Entwickler (m/w) in der IT-Entwicklung

Computer

Wesel

Landstraße 39 - 41

arz.de

Entwickler (m/w) in der IT-Entwicklung ARZ Haan AG Wesel Analyse und Implementierung einer hausinternen Software zur Leistungsabrechnung nach § 300, § 302 SGB V und § 105 SGB XI; agile Softwareentwicklung im Microsoft Umfeld (C#, MVVM, MVC, Team Foundation Server, .NET - Framework, XML, COM.

Ihr Starker Partner Im Gesundheitswesen Die Rzh Rechenzentrum Für Heilberufe Gmbh Mit Sitz In Wesel Und Einer Niederlassung In Hannover Ist Teil Der Ag Gruppe Einem Der Führenden Dienstleister Im Gesundheitswesen Und Hat Sich Seit Jahrzehnten Auf Die Belegabrechnung Für Sonstige Leistungserbringer Spezialisiert Wir Stehen Für Innovation Kundenfreundlichkeit Und Finanzstärke über 300 Erfahrene Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Rechnen Im Jahr Ca 62 Millionen Verordnungen Für Rund 6000 Vertragspartner Ab Für Unseren Standort Wesel Suchen Wir Verstärkung In Der It-entwicklung Wir Suchen Ab Sofort: Einen Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Implementierung Einer Hausinternen Software Zur Leistungs­abrechnung Nach § 300 § 302 Sgb V Und § 105 Sgb Xi Agile Softwareentwicklung Im Microsoft Umfeld (c# Mvvm Mvc Team Foundation Server Net - Framework Xml Com Entity Framework) Entwurf Aufwandsabschätzung Sowie Neu- Und Weiterentwicklung Von Softwarelösungen Qualitätssicherung Und Dokumentation Der Entwickelten Anwendungen Moderne Softwaretestmethoden (unit- Und Integrationstests Testautomatisierung) Zur Gewährleistung Der Software Ihr Profil: Fundierte Praxisfeste C# Oder C Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Erfahrungen Im Bereich C# (mvvm/wpf Und Net) Und Mvc/asp Net Sowie Webservices (wsdl/wcf) Erfolgreich Abgeschlossenes It-orientiertes Studium Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Hohes Maß An Eigenmotivation Verantwortungs­bewußtsein Und Teamgeist Erfahrungen In Den Geschäftsprozessen Im Gesundheits- Und Abrechnungswesen Sind Wünschenswert Wir Bieten: Unser Angebot An Sie Umfasst Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Eines Systematisierten Personalentwicklungssystems Sowie Ein Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Umfeld Im Konzernverbund Mit Freude Am Erreichen Gemeinsamer Ziele Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Suna Kaya Stellv Leiterin It Tel: +49 (0)281-9885 641 Wwwrzhde Onlinebewerbung Unter Wwwde/bewerbunghtml Entwickler (m/w) In Der IT-Entwicklung Analyse Und Implementierung Einer Hausinternen Software Zur Leistungsabrechnung Nach § 300 § 302 SGB V Und § 105 SGB XI Agile Softwareentwicklung Im Microsoft Umfeld (C# MVVM MVC Team Foundation Server NET - Framework XML COM Wesel

Mitarbeiter/in IT-Organisation und Anwendungs-Support
   ARZ Haan AG (Lauingen an der Donau)

Entwickler (m/w) in der IT-Entwicklung
   ARZ Haan AG (Wesel)

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Abrechnung Transport und Rettungsdienst
   ARZ Haan AG (Hannover)

Vertriebsingenieur (m/w/d) / Internationaler Vertrieb für die Länderbetreuung Lateinamerik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering
   Accente Gastronomie Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter für die Fuhrparktechnik / Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement / Kfz - Mechatroni
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)